blog.bundes-trainer.de

SG Preussen Hameln 07 – SG Coppenbruegge/Marienau

Coppenbruegge |  Kunstrasen! Mit diesem Untergrund werden wir uns warscheinlich nie anfreunden. Dabei hat das Spiel vielversprechend begonnen, denn die ersten zwei Chance konnten wir für uns verbuchen. Auf der anderen Siete muss man ehrlich zugeben, das wir in den darauffolgenden 20 Minuten gut und gerne 6-7 Grosschancen von 07 mit Glück und Geschickt vereiteln konnten. Ausgerechnet der aus stark abseitsverdächtiger Postiton erzielte Treffer führte dann zum 1:0 für die Gastgeber. In Hälfte zwei waren wir dann die aktiveren hatten allerdings bis auf einen Pfostenschuss nach einem Freistoss keine zwingende Aktion inm gegnerischen Strafraum. Preussen erzielte dann mit deren zweiten Angriff den 2:0 Endstand mit freundlicher Unterstüzung unsere kompletten Hintermannschaft.

grohnde_h