blog.bundes-trainer.de

Vier Tore und dann das !

Salzhemmendorf |  Am heutigen Samstag erwartet die F-Jugend der JSG Salzhemmendorf die Sportfreunde aus Osterwald. Nachdem die erste Partie der beiden Team klar verloren ging, war die Motivation der beiden Mannschaft entsprechend gross heute als Sieger vom Platz zu gehen. So merkte mal meinen Sohn die Verkrampfung in ersten Minuten deutlich an, bis ihm dann der Ball in der siebten Minute toll quer gelegt worden ist und Lenny sein ersten Tor im Dress der Blau-Weissen erzielte. Lennart selbst äußerte sich sehr, sehr kritisch zu den Farben, den die Gleichen zu sehr dem FC Schalke 04 und als Sympatisant des BVB ist das ein absolutes NoGo. Trotzdem hielt es Greve junior nicht davon ab drei (!) weitere Tore, darunter ein sehenswerter Freistoss und eine Direktabnahme, zum 5:0 Sieg bei zusteuern. Das anschließend vom Erziehungsberechtigten verordnete Schuheputzen muss aber noch geübt werden.