blog.bundes-trainer.de

SG Coppenbruegge/Marienau – SG Flegessen/Sünteln

Coppenbruegge |  SG Flegessen/Süntel, gegen diesen Gegner beendeten wir die Saison 2012/13 und eröffneten die neue Spielzeit 2013/14 in diesem Jahr. Wir wollen mal nicht jammern, aber personell hat es bei uns schon besser asugeschaut. Umso beeindruckender das wir in der ersten Hälfte taktisch fast fehlerlos gespielt haben. Es war zwar keine sehr schnelles Spiel, aber taktisch sehr clever. Vielleicht lag es auch an den Wetterbedienung :-). In Hälfte zwei war dann klar wer der das erste Tor schießt wird das Spiel gewinnen. Deshalb ist es ärgerlich das wir aus zwei direkten Vorteilen für uns die Gegentoren für den Gegner eingeleitet haben. An dieser Stelle Gute Besserung an Alex, er hat sich das Knie verdreht und fällt erstmal aus.

Hoffentlich ist es nix schlimmeres!grohnde_h

Schreibe einen Kommentar